Verein / Mitgliedschaft

Seit 1979 wird das PiK von einem gemeinnützigen Verein getragen. Ohne die finanzielle Unterstützung der Mitglieder der „alternativen kleinkunst memmingen“ e.V. wäre es nicht möglich, wöchentlich ein erfolgreiches, anspruchsvolles Programm zu bieten. Wenn Sie auch der Meinung sind, dass es sich lohnt, diese im Umkreis einzigartige Bühne zu unterstützen, bitten wir Sie herzlich, Mitglied der „alternativen kleinkunst“ zu werden.

Wie werde ich Mitglied

Sie können sich das Formular herunterladen, ausdrucken und dann in aller Ruhe ausfüllen.

Der Mitgliedsbeitrag der „alternativen kleinkunst memmingen“ e.V. beträgt € 35,- im Jahr.
Genauere Angaben entnehmen Sie bitte dem Formular.
Schicken Sie den ausgefüllten Antrag an die dort angegebene Adresse oder geben Sie ihn an einem Abend im PiK beim Personal ab.
Danke für Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Conni Bader
Tel. 08334 / 9876 888