Liebe Gäste und Freund*innen des PiK!

Nachdem der Spielbetrieb im Parterretheater im Künerhaus seit März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Maßnahmen ruhen musste, freut es uns sehr, diesen ab September wieder aufnehmen zu können. Wir haben die Zeit genutzt, eine Belüftungsanlage einzubauen und werden die Zuschauerzahlen begrenzen, so dass wir den geforderten Mindestabstand einhalten können.

Alle Veranstaltungen sind grundsätzlich vorbehaltlich kurzfristiger Änderungen und Absagen wegen angeordneter Corona-Maßnahmen.

2. Halbjahr 2021

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“