Liebe Gäste und Freund*innen des PiK!

Momentan dürfen Kulturveranstaltungen nur noch mit 25% der eigentlich möglichen Besucher stattfinden. Dank der finanziellen Unterstützung durch unsere Sponsoren und vor allem auch durch unsere Mitglieder ist es möglich, den Spielbetrieb trotz geringer Zuschauerzahl im Frühjahr 2022 wieder aufzunehmen.
Eine Belüftungsanlage tauscht permanent die Luft im Vorstellungsraum aus. Verbrauchte Luft wird aus dem Raum abgesaugt, frische Luft von außen zugeführt.
Bei allen Vorstellungen richten wir uns selbstverständlich nach den Vorgaben der jeweils gültigen Corona-Schutzvorschriften. Augenblicklich  gilt im PiK 2G+

2. Halbjahr 2021

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“