PROGRAMMÜBERSICHT JANUAR - APRIL 2021

Liebe Gäste und Freund*innen des PiK!

Nachdem wir aufgrund der Corona Pandemie seit März 2020 nahezu alle Vorstellungen absagen und den Spielbetrieb im PiK einstellen mussten, waren wir fest davon überzeugt, diesen ab Januar 2021 wieder aufzunehmen zu können.

Nach der Verlängerung des Lockdowns  bis 15.02.2021 ist klar, dass die für Januar und Februar geplanten Vorstellungen auf jeden Fall nicht stattfinden.

Wir haben im PiK eine Lüftungsanlage eingebaut, die während der Vorstellung permanent die Luft im Veranstaltungsraum austauscht. Und wir werden die Zuschauerzahl reduzieren, so dass die Mindestabstände eingehalten werden können.
Aber wie der französische Mathematiker, Physiker, Schriftstellers und Theologe Blaise Pascal so schön schreibt: „Weißt du, wie du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm von deinen Plänen!“
Das Frühjahrsprogramm steht, nur Corona nimmt darauf keine Rücksicht!
Wie es danach weitergeht, steht in den Sternen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!

UNSERE SPONSOREN