Archivdetail 2. Halbjahr

„ Hin und weg - der Mann bleibt da“
Musikkabarett

Die Musik-Kabarettistin und Chansonsängerin Madeleine Sauveur macht sich so ihre Gedanken, was man fernab des Alltagstrotts so alles erleben könnte. Begleitet von Pianist Clemens Maria Kitschen begibt sich Sauveur gedanklich auf den Weg und lässt das Publikum teilhaben an ihren skurrilen und bisweilen todkomischen Erlebnissen in der Fremde. So geht es z.B. um Wandererlebnisse auf dem Jakobsweg, solche als Änderungsschneiderin auf Helgoland oder als Entertainerin auf einem Kreuzfahrtschiff. Aber immer gemäß dem Motto: „Hin und Weg – der Mann bleibt da!“ Ein Abend voller musikalischer Vielfalt, rhythmischer Verve und satirischer Weltbetrachtung.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“