Programmübersicht Detail

„Liebes Klima, gute Besserung“
Kabarett

Wir wissen: Das CO2 muss schrumpfen! Und zwar das im Hirn. Es verqualmt uns sonst die gute Laune. Bloß keine Panik! Früher waren die Temperaturen viel höher. Die Erde wird sich selbst heilen. Und der Wandel hat auch angenehme Seiten, z.B. warme Winter am Mittelmeer. Greta nervt. Wie kann man nur immer alles mies machen! Gekonnt satirisch nimmt sich Holger Paetz des Themas Klima an. Mit all seinen teils kuriosen und aberwitzigen Folgen. “Ein reichhaltiges Arsenal an klugen Wortspielen, treffsicheren Pointen und schwarzem Humor.” (Frankfurter Allgemeine)

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“