Programmübersicht Detail

„Unerhört Beethoven“
Kabarett über Musik

"UNERHÖRT BEETHOVEN". Mit diesem Titel verehrt Michael Sens einen der gröten Komponisten unserer Zeit. „UNERHÖRT“, was für ein Genie vor 250 Jahren in Bonn geboren wurde. Ein „UNERHÖRT“ fantastischer Pianist und Komponist. „UNERHÖRT“ vielseitig
sein Schaffen und Wirken. Und „UNERHÖRT“, wie sich die Nachwelt bei ihm bediente. Mit unwiderstehlicher Kreativität, sinnreichem und tiefgehendem Humor, musikalischer Virtuosität an Klavier, Violine und Gitarre, bemerkenswerten Gesangsleistungen vielfältiger Musikstile und unglaublicher Kunst der Wortbeherrschung erweckt Michael Sens den großen Meister Beethoven wieder zum Leben.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“