Programmübersicht Detail

„Die Räuber oder so“ Kohlhepp spielt Schiller
Ein Kabarett-Schauspiel-Crossover

In seinem Kabarett-Schauspiel-Crossover „DIE RÄUBER ODER SO“ wird Kohlhepp dem „Sturm und Drang“-Stück Schillers auf besondere Weise gerecht. In einer faszinierend-komischen Mischung aus Kabarett und Theater galoppiert der Hochleistungs-
Darsteller, dessen Werkzeuge seine Stimme, seine Körpersprache und ein furioses Minenspiel sind, durch die Szenen mit Gemetzel und Liebesschwüren, Intrigen und Kabalen. Nach dem Motto „Ein Mann, alle Rollen“ spielt Kohlhepp die schöne wie keusche Amalia ebenso überzeugend wie die gesamte Räuberbande. Wie er verschiedene Dialekte und Charaktere spielt, das Geschehene immer wieder kommentiert und persifliert ist schlichtweg grandioses Theater!

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“