Programmübersicht Detail

„Das bisschen Haushalt ist doch kein Problem – dachte ich“
Kabarett

Er wollte immer der Herr im Hause sein, jetzt ist er es: Pandemie bedingt muss der Kabarettist, dessen Programme sich bisher mit seiner ehemaligen Arbeitswelt im Büro beschäftigten, zu Hause bleiben, während sie Karriere macht. So lernt er ein Leben kennen, in dem er sich nicht mehr fit hält durch Tennis mit den Kumpels nach Büroschluss, sondern durch Betten aufhängen und Wäsche
beziehen, Hemden wischen und Staub bügeln. Prozess-Neustrukturierung in Küche und Waschkeller. Chaos vorprogrammiert.
Auf der Tupper- oder der Thermomix - Party ist er dafür jetzt Hahn im Korb.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“