Programmübersicht Detail

„Garantiert nicht strafbar“
Kabarett

Das Gesetz ist dehnbar, meint Stephan Lucas. Der Anwalt weiß, wovon er spricht. Seit bald 20 Jahren verteidigt er bundesweit mutmaßliche Straftäter. So wirkte er in vielen medienpräsenten Fällen mit, z.B. im Prozess um den Amok-Lauf in Winnenden.
Einem breiten Fernsehpublikum ist Stephan Lucas durch die TV-Shows "Richter Alexander Hold“ und "Im Namen der Gerechtigkeit" bekannt. Darüber hinaus meldet er sich regelmäßig als Rechtsexperte in Talk Shows zu Wort (u.a. „Maischberger“, „Phoenix-Runde“)
In seinem Kabarettprogramm spricht Stephan Lucas humorvoll und leicht über ernste Themen mit all ihren Widersprüchen und Irrsinnigkeiten.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“