Programmübersicht Detail

„“Ultimo – die Jubiläumstour“
Kabarett

Eine vorerst letzte Schlacht um seine humoristische Daseinsberechtigung, eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show und ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Erfolgsprogramme. Und natürlich wird auch kräftig was in die Luft geworfen! Ist ja Jubiläumstour und schließlich war Timo Wopp einst als professioneller Jongleur auf deutschen und internationalen Varietébühnen unterwegs. „Sein Programm strotz nur so vor Ironie bis ins kleinste Detail. Er versetzt seine Zuhörer in ein Wechselbad der Gefühle, konfrontiert uns mit unseren moralischen Vorstellungen, geißelt die Political Correctness, jongliert mit ihr und führt uns immer wieder die eigene und auch die politische Doppelmoral vor Augen.“ (Deutschlandfunk)

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“