Programmübersicht Detail

„Kunstpark Ost“
Kabarett, Musik & Comedy

Früher war Andy Ost Langstrecken-Pilot, inzwischen ist er als Kabarettist und Musiker nicht nur mit Engagements in Deutschland, sondern auf drei Kontinenten erfolgreich unterwegs. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter. Mit geschliffenen Wortspielen seziert Andy Ost die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später wieder neu aufzubauen. Sein neues Programm „Kunstpark Ost“ gibt sich als Quintessenz des Lebens an sich. Wenn sich Lachfalten, ungetrübter Spaß und Tränen der Rührung vermischen, wenn Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, dann heißt es „Herzlich willkommen im „Kunstpark Ost“

 

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“