Programmübersicht Detail

„Vorzügliche BetrACHTungen – Ein Best of“ – Kabarett

In „Vorzügliche BetrACHTungen“ lassen die beiden vielfach ausgezeichneten Kabarettisten (Österreichischer Kabarettpreis 2013 und 2017, Deutscher Kleinkunstpreis 2019) die besten Figuren der vergangenen Programme noch einmal zu Höchstform auflaufen und schicken sie auf einen neuen, höchst vergnüglichen Trip durch den BlöZinger’schen Kabarett
Kosmos. Die Handlung setzt sich dieses Mal aus Versatzstücken aus den besten Nummern der vergangenen Jahre zusammen. Aber BlöZinger wären nicht BlöZinger, wenn sie nicht einen neuen Faden gestrickt hätten, der all diese Lieblingsfiguren und –szenen zusammenhält.
Als Großmeister der Gestik und Mimik benötigen sie dabei nur ein Minimum an Requisiten.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“