Programmübersicht Detail

VERSCHOBEN AUF 30.09.2022


„ParOdiesisch“ – ein ParodienReigen durch das postfaktische Zeitalter
Kabarett

Gerhard Schröder hat einmal gesagt, man müsse „das Richtige tun“. Nur, was ist „das Richtige“? Denn wir leben ja im „postfaktischen Zeitalter“. Was ist Fakt, was ist Fake, was ist Meinung, was ist Bullshit? Benennen wir Fakten: In seinem neuen Programm "ParOdiesisch!" bietet Thilo Seibel Lösungsvorschläge in Gestalt von mindestens sieben parodierten Persönlichkeiten.
Ob Thilo Seibel laut Pressestimmen nun "ein Meister des Parodierens" ist oder "ein komödiantisches Naturtalent, das aus allen Rohren feuert" und ob er dabei "politisches Kabarett der Extraklasse" liefert – das können Sie selbst auf Faktengehalt überprüfen.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“