Frühjahr 2010

Programm Frühjahr 2010

Samstag, 13.03.2010
20 Uhr
freiHAUS

Offene Bühne für junge Talente

Die Welt ruft nach euch, das Pik ruft nach uns, uns allen. Nach den kleinen großen Künstlern, nach der Jugend, nach denen, die es wollen. Nach denen, die an sich glauben, und nach denen, die Träume haben.

Jeder Mensch hat einen Traum, einen Traum, den es sich lohnt zu leben und mit anderen zu teilen. Es reicht nicht, sich vorstellen zu können er werde irgendwann Realität, man muss daran glauben, ihr müsst an euch glauben, und wir glauben an euch.

Hättest du nicht Interesse daran, etwas Bühnenerfahrung zu sammeln? Interesse daran, unsere Bühne für einen, oder auch zwei Abende in deinen/euren Traum zu verwandeln und einfach nur Spaß zu haben?
Traut euch! Ein kleiner Schritt für euch, aber ein großer Schritt in Richtung Traum.
Am 13.3. und 23.4.2010 steht euch die Bühne im Kühnerhaus offen. Ja, wir halten euch einen Platz auf der Bühne frei, nur für euch.

freiHaus - ein Projekt, von Jugendlichen für Jugendliche. Somit möchten wir das Pik der Jugend von heute vorstellen, in dem wir es für einen Abend in unsere Träume verwandeln.

Hast du ein besonderes Talent, das du anderen gerne zeigen und mit anderen teilen möchtest? Eines, das andere beeindruckt, und einfach nur Spaß macht? Zeig es uns!
Außerdem sind alle herzlich eingeladen, die beiden Abende im Pik mit uns zu teilen und zu genießen.

Weitere Infos unter www.pik-mm.de/freihaus

Eintritt frei