Frühjahr 2010

Programm Frühjahr 2010

Anzeige filtern:
Samstag, 16.01.2010
20 Uhr
„Hitler, Huhn und Hölle“ Musik Comedy
Jeder Auftritt von Christoph & Lollo ist einzigartig: Der gesamte (Lied-) Ablauf des Programms wird in frei...

 

Freitag, 29.01.2010
20 Uhr
„Höher hören“Literarisch–artistisches Varieté–Theater
Marcus Jeroch erinnert an einen dünnen Albert Einstein. Sein Haar steht wild vom Kopfe weg. Wenn er es schüttelt,...

 

Freitag, 05.02.2010
20 Uhr
„Zwei Meter Halbgott“Kabarett
Lüder Wohlenberg ist Kabarettist und studierter Mediziner. Sein „Zwei Meter Halbgott“ ist eine Mischung aus...

 

Freitag, 12.02.2010
20 Uhr
„Nacht Schatten Gewächse“Chansonkabarett
Der Traum war eindeutig: Die Begegnung würde in der Bäckerei stattfinden. Und er, er hätte wunderschöne, blaue Augen....

 

Samstag, 20.02.2010
20 Uhr
„Gott hatte Zeit genug“Kabarett
Holger Paetz hat die ewigen Versprechungen satt. Statt glänzender Fülle nur wachsender Schwund. Und dabei steht fest:...

 

Sonntag, 28.02.2010
20 Uhr
„Einmal Klassik und zurück“Musikkabarett
Nach vielen Jahren dürfen wir den von Publikum und Presse als einzigartig bejubelten Klavierkomiker Armin Fischer...

 

Freitag, 05.03.2010
20 Uhr
„Man müsste mal …“Kabarett
Es reicht! Klimawandel, Weltwirtschaftskrise, Klingeltöne, Dieter Bohlen …., was die Wirklichkeit auch anpackt, es...

 

Samstag, 13.03.2010
20 Uhr
Offene Bühne für junge Talente
Die Welt ruft nach euch, das Pik ruft nach uns, uns allen. Nach den kleinen großen Künstlern, nach der Jugend, nach...

 

Samstag, 20.03.2010
20 Uhr
„Neurotikon“Heimatfilmtheater - politsatirisches Musikkabarett
Nicole Knuth und Olga Tucek - zwei aufgehende Sterne am Kabaretthimmel - bieten erzählend und singend entweder...

 

Samstag, 10.04.2010
20 Uhr
„Lieber Lügen als kurze Beine“Kabarett
Mogelpackungen, Wahlversprechen, Schönheitsoperationen - wie soll man sich denn da noch orientieren in der Welt?...

 

Samstag, 17.04.2010
20 Uhr
„Danke, Deutschland!“Kabarett
Vor wenigen Jahren kam der Türke Serhat Dogan nach Deutschland. Seitdem kommt er aus dem Staunen nicht mehr heraus. Der...

 

Freitag, 23.04.2010
20 Uhr
Offene Bühne für junge Talente
Die Welt ruft nach euch, das Pik ruft nach uns, uns allen. Nach den kleinen großen Künstlern, nach der Jugend, nach...

 

Samstag, 08.05.2010
20 Uhr
„Im Auftrag des Paten“Comedy
In seinem Comedy-Programm nimmt Roberto Capitoni das Publikum mit auf eine Reise quer durch Italien und stößt dabei auf...