Archivdetail 2. Halbjahr

Antibesinnliches Musik- und Theaterstück

So haben Sie die bekannten Weihnachtslieder bestimmt noch nie gehört. Mal kirchlich-sakral aufbereitet, mal als Punk dargeboten. Sechs Menschen, rund dreißig Instrumente, Weihnachtslieder, weihnachtliche Kostüme, eine Weihnachtsgeschichte, die viel Platz für Kreativität und Interaktion auf der Bühne lässt - das sind die Zutaten für dieses zeitlose Krippenspiel des musikalischen Tausendsassas und Gewinner des Neuen Deutschen Jazzpreises 2019 Matthias Schriefl. Balkan trifft Jazz trifft Schlager trifft Pop trifft Ska trifft Punk trifft Samba trifft Afro-Beat. Vieles ist dabei nicht vorhersehbar. Weder für die Konzertbesucher noch für die Ausführenden.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“