Archivdetail 2. Halbjahr

„Der Panda Code“
Kabarett

Das 2. Solo-Programm von Lisa Catena ist alles, was sie von einer Schweizerin nicht erwarten: schnell, politisch und komplett unneutral. Was daran liegen mag, dass Catena zur Hälfte Italienerin ist. Sie weiß nicht nur, wie man schweizerisch diskret an Geld kommt, sondern auch, wie man allen erzählt, man wäre bettelarm, obwohl man in der größten Villa am Platz lebt. Widersprüchlich? „Normal“, sagt Lisa Catena.
Was die in der Schweiz mehrfach ausgezeichnete Kabarettistin wunderbar kann: Wahrheiten erzählen, die jeder kennt, die sie jedoch in einen Zusammenhang stellt, der erst mal verwundert.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“