Archivdetail 2. Halbjahr

"Die große Schlägerparade d'Erfolgsmusik"
Fast-Acappella

Gesang und auch noch wortwitzig – das ist selten und das ist hohe Kunst. Die Berliner „Fast-Acappella-Band“ Vocal Recall kann das. Hits aller Stilrichtungen aus drei Jahrhunderten werden von den drei Berliner Vocalisten Alice Köfer, Dieter Behrens und Bernhard Leube samt Pianoman Matthias Behrsing zu etwas ganz Neuem verarbeitet – witzig, einfallsreich und musikalisch hinreißend. Auch die Texte sind neu gefasst, mal skurril bis absurd, mal mit bissigen Seitenhieben auf modernes Leben, geistreich und wortgewandt. Diese wunderbare Mischung aus Comedy, Kabarett und musikalischer Leidenschaft macht einfach nur Spaß!

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“