Archivdetail 2. Halbjahr

„Das Niveau singt – Premium Gold“
Best of Tastenkabarett

Der wortwitzige Musikkabarettist mit dem hintersinnigen Humor präsentiert in einem fulminanten „Best of“ die große Bandbreite seiner Spurensuche nach den kleinen und großen Absurditäten des täglichen Lebens. Er setzt u.a. dem Aufsitzrasenmäher ein musikalisches Denkmal, erklärt in einer scharfsinnigen Analyse, warum Schubladendenken für die Weltordnung so wichtig ist, verrät, wie man erfolgreich die zermürbenden Attacken pubertierender Jugendlicher kontert. Pätz’ künstlerische Bandbreite ist enorm. Mal brilliert er mit hintergründiger, elegant gesponnener Lyrik, dann wieder mit fulminanten Wortkaskaden. Dabei zieht er, auch was Mimik und schauspielerische Präsenz angeht, alle Register.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“