Herbstprogramm

Alle Vorstellungen im Überblick

Herbstprogramm

Samstag, 14.12.2019
20 Uhr
Matthias Schriefl*Moving Krippenspielers Antibesinnliches Musik- und Theaterstück

So haben Sie die bekannten Weihnachtslieder bestimmt noch nie gehört. Mal kirchlich-sakral aufbereitet, mal als Punk dargeboten. Sieben Menschen, rund dreißig Instrumente, Weihnachtslieder, weihnachtliche Kostüme, eine Weihnachtsgeschichte, die viel Platz für Kreativität und Interaktion auf der Bühne lässt, Gesang und ein paar Volkstänze - das sind die Zutaten für dieses zeitlose Krippenspiel des musikalischen Tausendsassas und Gewinner des Neuen Deutschen Jazzpreises 2019 Matthias Schriefl. Balkan trifft Jazz trifft Schlager trifft Pop trifft Ska trifft Punk trifft Samba trifft Afro-Beat. Vieles ist dabei nicht vorhersehbar. Weder für die Konzertbesucher noch für die Ausführenden. Natürlich gehört zu einem ordentlichen Krippenspiel auch eine Geschichte …

€ 15,-