Herbstprogramm

Alle Vorstellungen im Überblick

Herbstprogramm

Samstag, 01.12.2018
20 Uhr
Philipp Weber

„WEBER N°5: Ich liebe ihn!“

Um die Macht des Marketings, um Werbung und Manipulation geht es in Philipp Webers 5. Programm. Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Doch warum? Die Antwort ist einfach: Marketing. Marketing vernebelt den Verstand des Menschen und regt seine wichtigsten Sinne an: den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Egal, ob Manager oder Politiker, ob Terrorist oder der eigene Lebenspartner – alle wollen uns ständig irgendetwas andrehen: eine Weltanschauung, eine Wahrheit, eine Diät oder noch ein Kind. Wer schützt uns davor? Ganz klar: Philipp Weber. Sein Kabarettprogramm ist ein feuriger Schutzwall gegen jegliche Versuche der Manipulation. Eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen.

Kabarett
€ 15,-