bereits stattgefunden

Rückblick

Bereits stattgefunden

Folgende Veranstaltungen haben bereits in dieser Saison stattgefunden. Aktuelle Veranstaltungen finden Sie im aktuellen Herbstprogramm.

Samstag, 06.10.2018
20 Uhr
Tears and Drops Blues Band

Seit 30 Jahren ist die Blues-Band „Tears and Drops“ eine feste Größe in der Live-Musikszene. Die Band spielt den Blues so, wie wir ihn alle mögen: mit Gefühl, Kraft und einem satten Sound. Dominierend dabei ist der Sänger und Gitarrist Michael Kusche. Er singt nicht nur den Blues, seine Stimme ist der Blues. Und diese Stimme harmoniert ausgesprochen gut mit dem Rest der Combo: mit dem Pianisten Big „Blackhat“ Helmer, dem Bassisten Jonny Pickel, dem Drummer Andi Weidner und Tobias Schöpker (Tenorsaxophon) Mit Songs von Altmeistern des Blues wie B.B. King, Albert King oder Otis Rush, aber auch etlichen eigenen Stücken beweisen sie immer wieder ihre ungebrochene Spielfreude und geben ihrem Motto die Ehre: „Der Blues ist die Sprache der Seele.“

€ 15,-