Programmübersicht Detail

„Meine Gedanken möchte ich manchmal nicht haben“
Kabarett, Songs, Dias.

Der Freiburger Kabarettist und Autor begibt sich auf die Suche nach Geschichten, die im Radau der letzten Zeit untergegangen sind. Sein neues Programm ist eine Bestandsaufnahme der politischen Lage, ein Herantasten an die Zeitrechnung „nach C.“. Zurückgelehnt und entschleunigt dreht er den
notorischen Rechthabern den Ton ab und beweist, was Satire alles sein darf: anrührend, klug, musikalisch und nicht zuletzt sehr lustig. „Dieser Freiburger Kabarettist spricht zwar mit Engelszungen, in seiner Botschaft aber versteckt sich der Teufel, der verschmitzt, pechschwarz und schonungslos den Finger auf politische oder gesellschaftliche Wunden legt.“
(Münchner Merkur)

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“