Programmübersicht Detail

„ach ja“
Kabarett

Wer kennt nicht den Spruch: „Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen“?
Wollen unsere Nachkommen allen Ernstes diese Leihgabe zurückfordern, bloß weil wir
über unsere Verhältnisse gelebt haben?
In seinem neusten Programm "ach ja“ wagt der Gelsenkirchener Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts einen Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und da zeigt sich: Es ist an der Zeit, all die Lügen, Vertuschungen und falschen Versprechungen aus Politik, Wirtschaft und Medien zu beleuchten und abzurechnen mit den Tricksern und Täuschern, den Blinden und Blendern, den Gewählten und Wählern.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“