Programmübersicht Detail

„Plötzlich seriös?!“
Kabarett

David Werker, Deutschlands ehemaliger Dauerstudent Nummer 1 und Träger des deutschen Comedy Preises als bester Newcomer, stellt fest: Ihm schmeckt plötzlich Rotwein! Nanu, da ist er wohl über Nacht erwachsen geworden. Aber auch seriös? Bei allen wichtigen Themen unserer Zeit, denen sich David Werker in „Plötzlich seriös?!“ auf erfrischende Weise annimmt, stellt er fest: Niemand ist immer seriös! Er beweist zu unserem Vergnügen: Der Schelm steckt in uns allen, ob wir 36 oder 66 sind. Seriosität ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Humors!

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“