Programmübersicht Detail

„Anomia“
Modern Creative Jazz

Mit ihrem Debüt-Album „Anomia“ präsentiert FLOSSE eine nachdenkliche und gleichzeitig provokative und humorvolle Reflexion des aktuellen Zeitgeschehens.
Dabei verbinden sie den akustischen Klang und die Tradition eines harmonielosen Quartetts mit Elementen aus Indie/Jazz und Avantgarde. FLOSSE packt Improvisation in ein songdienliches Format. Roh und aufdringlich. Sanft und zerbrechlich. Mal kreischendes Blech, mal melancholisches Holz. Mal ruhig und getragen, mal rau und dreckig. Modern Creative Jazz in akustischer Besetzung mit Max Diller (Trompete/Flügelhorn),  Hannes Kempa (Saxophon), Johannes Fricke (Bass) und Tim Gerwien (Schlagzeug).

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“