Programmübersicht Detail

„Zum Glück – kein Ratgeber“
Musikkabarett

„Jeder ist seines Glückes Schmied.“ Doch das mit dem Schmieden ist so eine Sache. Anstatt mal alle Viere gerade sein zu lassen, schmieden wir wie besessen drauflos, obwohl das mehr schadet als nützt. Denn in Zeiten des Zuviel braucht es zum Glück eigentlich fast nichts. Je weniger, desto leichter tut es sich. Zum Glück gehören bei Faltsch Wagoni immer zwei: 2 Zahnbürsten, 2 Koffer, 2 Instrumente, 2 Stimmen, 2 Paar Hosen, 2 Sturköpfe, 2 musikalische und wortstarke Stunden voller Fantasie - und für das Publikum die Chance im Überlebenskampf innezuhalten und sich dem Glück des Denkvergnügens hinzugeben.

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“