Programmübersicht Detail

„Lassen Sie mich durch – ich bin Oma!“
Musikkabarett

Madeleine Sauveur, Musikkabarettistin mit imposanter Gesangsstimme, hatte immer eine genaue Vorstellung davon, wie die Zeit jenseits der 60 aussieht: Da werden Träume verwirklicht, für die vorher nie Zeit war! Doch dann ist sie plötzlich Oma und schon sind alle Pläne Makulatur.
Dieser Abend ist aber keinesfalls ein biederes Rentner-Programm. „Lassen Sie mich durch – ich bin Oma!“ ist ein Programm für Menschen ab 30, die Freude daran haben, jetzt schon an die Zukunft zu denken: intelligent, komisch, unterhaltsam, warmherzig - und dank Kapellmeister Clemens Maria Kitschen musikalisch auf höchstem Niveau!

UNSERE SPONSOREN

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all jenen, die uns in der Zeit der Corona bedingten Schließung des PiK finanziell unterstützt haben, insbesondere:

dem Lions Club Memmingen

dem Geiger Facility Management

dem FC Memmingen

dem Kulturamt bzw. der Stadt Memmingen für den Zuschuss im Rahmen der „Brücke für Kultur“