Herbst 2014

Programm Herbst 2014

Freitag, 24.10.2014
20 Uhr
Sascha Korf

"Wer zuerst lacht, lacht am längsten"

Stets charmant und immer schlagfertig macht Sascha Korf den Zuschauerraum zur Bühne. Er hat vieles erlebt und möchte seine Erfahrungen dem Publikum wort- und bildgewaltig mitteilen. Dabei verbindet er Stand-Up-Comedy und Interaktion zu einem neuen Genre. „Energetisches Spontan-Kabarett“ nennt er das. „Mit Lach-Garantie!“ Er spult kein komplett einstudiertes Programm ab, sondern gestaltet den Abend spontan durch die Interaktion mit seinem Publikum. „Sascha Korf agiert impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge, gepaart mit grandioser Situationskomik.“ (Südkurier). 2013 gewann der Kabarettist und Comedian die „Freiburger Leiter“, eine Auszeichnung, mit der das Publikum den besten Entertainer der internationalen, jährlich in Freiburg stattfindenden Kulturbörse auszeichnet. Im April 2014 erhielt er den Stuttgarter Besen (Publikumspreis), der zu den wichtigsten Kleinkunstpreisen in Deutschland zählt.

Spontan-Kabarett (Vorpremiere)
€ 15,-