Herbst 2012

Programm Herbst 2012

Donnerstag, 04.10.2012
20 UHr
Lüder Wohlenberg

Spontanheilung

Lüder Wohlenberg ist Arzt und Kabarettist.
Sein zweites Soloprogramm ist eine Jubel-Arie auf die unentdeckten Möglichkeiten unseres Gesundheitssystems: politisch nicht korrekt, aber extrem wirksam!
Der 2,02 Meter große Polit-Mediziner unter den Kabarettisten nimmt sich Zeit für das Publikum, viel mehr Zeit als er als Arzt für seine Patienten hätte aufbringen können. Dabei hält er sämtliche Verfassungsorgane - vom Herz bis zum Appendix - fest in seinem diagnostischen Blick. Im Notfall seziert er auf offener Bühne schnell, präzise und tagesaktuell am Nerv der Zeit. Mit seinem Alter Ego, dem liebenswerten Herrn Raderscheid, ist Wohlenberg zugleich auch Patient, und zwar Profipatient!
Lachen ist bekanntlich die beste Medizin und davon wird in diesem Programm reichlich verabreicht.

Kabarett
€ 15,-