Frühjahr 2011

Programm Frühjahr 2011

Samstag, 22.01.2011
20 Uhr
Stephan Zinner

Family Business

Zinner ist in Elternzeit. In seinem „neuen“ Leben als Vollzeit-Hausmann trifft er auf Menschen, von denen er nicht wusste und eigentlich auch gar nicht wissen wollte, dass es sie gibt. Auf dem Kinderspielplatz, im Supermarkt, beim Elternabend: Überall begegnet er Deutschland - einem Land, geprägt durch Menschen, die ihre Kinder schon im Windelalter auf das harte Business-Leben da draußen vorbereiten. Nur ein gut trainiertes Kind wird ein(e) gut trainierte(r) Geschäftsmann/-frau. Es ist kalt geworden in Deutschland; kalt und hart. Aber Stephan Zinner stemmt sich dagegen. Das erfordert fast schon übermenschliche Kräfte. Darum pflastern Niederlagen seinen Weg, aber er scheitert mit Würde!

Kabarett
€ 15,-