Frühjahrsprogramm

Alle Vorstellungen im Überblick

Frühjahrsprogramm

Sommerpause

Das PiK ist bis September in der Sommerpause.

Das neue Programm wird spätestens Anfang September veröffentlicht!

Samstag, 19.05.2018
20 Uhr
Hans Gerzlich

„Und wie war dein Tag, Schatz?“

„Und wie war dein Tag, Schatz?“ – Hinter diesem Titel verbirgt sich Bürogeflüster vom Feinsten. Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und studierter Diplom-Ökonom kennt sich Hans Gerzlich aus auf dem Gebiet. Er nimmt den Zuschauer nicht nur mit ins Meeting, sondern auch in die Kantine, in die Kaffeeküche, ins Vorstellungsgespräch und macht ihn mit seinen Karrierezielen vertraut. Kurzfristiges Ziel: Feierabend. Langfristiges Ziel: Wochenende. Er klärt kundig auf, warum man in Bewerbungsgesprächen auf jeden Fall rotzfrech auftreten sollte und wieso man Stellenanzeigen wie Reiseprospekte lesen muss. Kabarett der intellektuellen Art – intelligent und sehr witzig!
In diesem Kabarettprogramm werden sich alle kringelig lachen, die im Büro arbeiten, mal im Büro gearbeitet haben oder jemanden kennen, der im Büro arbeitet oder mal im Büro gearbeitet hat.

Wirtschaftskabarett & Bürocomedy
€ 15,-